• geboren 1956
    • verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern
    • 36 Jahre in Voll- oder Teilzeit tätig als Medizinische Praxisassistentin
    • seit 1994 Ausbildung in verschiedenen komplementären Therapierichtungen
    • dipl. Kinesiologin KineSuisse 2005
    • dipl. Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse 2005
    • eigene Praxis in Niederurnen seit 2001 - mit Anerkennung des SVNH
    • Vorstandsmitglied Cranio Suisse 2005 bis 2010 und Kommissionsmitarbeit bis 2014, Delegierte in der OdA KT 2008 - 2015
    • Branchendiplom KomplementärTherapeutin OdA KT 2009
    • Weiterbildung 2010 in pränataler Arbeit: Inkarnation, Schwangerschaft, Verlorener Zwilling und Geburt
    • Weiterbildung 2013 in Gesprächsführung und Prozessbegleitung
    • Weiterbildung 2014 zur Meditations-Gruppenleiterin
    • KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom 2016
    • Weiterbildung 2016 zur Supervisorin in der KomplementärTherapie

Als Jugendliche schon hat mich das Thema Heilen interessiert und fasziniert. Ich habe dann den Beruf der Medizinischen Praxisassistentin erlernt und viele Jahre gearbeitet. Durch einen eigenen Unfall kam ich in Kontakt mit Kinesiologie und fing zwei Jahre später diese Ausbildung an. Dort lernte ich die Craniosacral Therapie kennen und das war Liebe auf die erste Berührung. In der folgenden Ausbildung und seit Jahren im Ausüben hat sich meine Begeisterung nie gelegt. Mein Herzblut ist in der Craniosacral Therapie.

In der Freizeit bewege ich mich zu Fuss oder mit dem Velo draussen in der Natur und in den Bergen. Ich liebe das Reisen, vor allem in den Norden. Ich bin ein interessierter Mensch und lerne gerne andere Meinungen und Ansichten kennen. Mit einem spannenden Buch kann ich abtauchen in andere Welten.